Blog

  • 23.04.2024 New York

    Ich beginne den Tag damit, dass ich mein morgiges Frühstück einkaufe. Die Sonne scheint und es ist warm. Ich nehme die Metro Richtung South Ferry. Mein erster Stopp ist Times Square, den ich kurz besuche. Die Leuchtreklamen sind unteressen dermassen leuchstark, dass er auch am Tag ähnlich wie in der Nacht aussieht. Mein zweiter Stopp……


  • 22.04.2024 Johnson VT-New York City

    Am Morgen erreicht mich ein Email, dass ich in der Jugendherberge New York nicht eingecheckt hätte – ich habe ein falschesAnfangsdatum eingegeben. Ich plaudere noch etwas mit Daniel, dann bringt ermich nach Waterbury. Es ist sonnig, aber eiskalt, rund um den Gefrierpunkt. Nachkurzer Wartezeit kommt der Amtrak-Zug und ich steige ein. Es ist ein modernerZug……


  • 21.04.2024 Johnson, VT

    Heute ist Sonntag und ohne funktionierendes Motorrad gibt es nicht viel zu tun. Barbara und Oliver sind abgereist. Daniel reinigt noch den Kolben, ich gehe mit den Hunden lange laufen. Am Nachmittag wasche ich Zylinder und Zylinderkopf mit Petrol, was mich ganz vollspritzt und unheimlich stinkt. Daniel schlägt vor, dass ich mit dem Zug nach……